Was meine Kunden sagen

„Ich habe Frank kürzlich gebeten, mir bei meinem Karriereübergang zu helfen, und das Ergebnis ist mehr als überzeugend. Nach einer effizienten Bearbeitung meines Linked-in-Profils und meines Lebenslaufs erhielt ich schnell mehrere Interviews, um endlich den Job meiner Träume zu bekommen. In einigen Sitzungen wusste Frank mit Professionalität und Pragmatismus, meine Stärken hervor zu heben. Er half mir mit großer Effizienz, mich auf meine Interviews vorzubereiten, meine Karriere und mein Fachwissen zu verbessern. Ich kann Frank nur all jenen empfehlen, die nach gezielter und effektiver Hilfe suchen. “

Erwan Saouter, Direktor bei WBSCD (World Business Council für nachhaltige Entwicklung)

„Frank ist ein Experte auf dem Gebiet des Unternehmercoachings, er kennt die Dynamik von Unternehmen und Management, die es ihm ermöglicht, in seinem Coaching äußerst präzise und klar zu sein. Ich habe Frank mandatiert und bin begeistert von seiner Leistung und möchte weiterhin mit ihm zusammenarbeiten. “

Isabelle Mayor, Digital Learning Manager bei Rolex

„Ich habe Frank in seiner Eigenschaft als Trainer und Coach kennengelernt und war beeindruckt von seinen Einsichten und seiner Fähigkeit, Theorien über Organisationsentwicklung und Nachhaltigkeit auf einfache und pragmatische Weise zu vermitteln. Frank ist ein hervorragender Zuhörer und behält sich seine wertvollen Pointen für das Ende eines Gesprächs vor, was es umso unvergesslicher macht. Wenn du noch nicht in einem von Franks Kursen warst, empfehle ich dir wärmstens, es zu versuchen! “

Daniel de Carvalho – Leiter Unternehmenskommunikation, Scout 24, Schweiz

 „Ich kenne Frank seit ungefähr 15 Jahren und er war immer seriös und vertrauenswürdig. Ich stellte ihn für mein Unternehmen ein und hätte keine bessere Wahl treffen können: ein echter Augenöffner, der immer über den Tellerrand blickt und mir Möglichkeiten bietet, Ideen für die Zukunft meines Unternehmens mit unschätzbaren Ergebnissen zu generieren. Ich kann seine Dienste nur jedem empfehlen, der das Richtige sucht! “

David Hadzis – Gründer und Manager bei Arthanor Productions – Audio Services & Consulting | Projektmanager bei der United Music Foundation

 

 Save as PDF

Kommentare sind geschlossen.